Ihr Partner für die Optimierung und Digitalisierung Ihrer Geschäfts­prozesse

Wir vereinen Softwareentwicklung und QAD ERP-Beratung. Mit 21-jähriger Expertise aus zahlreichen Projekten sind unsere Entwickler und Berater mit Geschäftsprozessen verschiedenster Branchen und neuesten Technologien bestens vertraut. Unsere höchst qualitative und effiziente Arbeit ist die Grundlage unseres und Ihres Erfolges.

21 Jahre nationale und internationale Erfahrung

Bereits im Jahr 1999 wurde die Kontext E GmbH als Spin-Off der Technischen Universität Dresden (TUD) in der sächsischen Landeshauptstadt gegründet. Seit dem sind wir als inhabergeführtes Unternehmen sowohl national als auch international tätig. Dabei liegt unser Schwerpunkt auf der Entwicklung individueller Software und der Arbeit mit durchdachten ERP-Lösungen aus dem Produktumfeld von QAD.

Als dynamisches und erfahrenes Team haben wir es uns zur Mission gemacht, unsere Kunden aus dem B2B-Bereich auf ihrem Weg zur Digitalisierung umfassend zu unterstützen. Dafür bieten wir qualitativ hochwertige Leistungen und maßgeschneiderte Lösungen, die die tägliche Arbeit erleichtern.

Gesuchte Talente und Ihre Chancen

Arbeiten bei Kontext-e

Wir fühlen uns einander verbunden – mit dem Ziel qualitativ hochwertige Lösungen in effektiver Weise zu erschaffen und uns dabei stets weiterzuentwickeln und wohlzufühlen. Diese Effizienz und das gute Gefühl übertragen wir auf unsere Lösungen und überzeugen so unsere Kunden.

Kollegialität und Zusammenhalt sind uns sehr wichtig. Auf die Unterstützung Deiner Kollegen/-innen kannst Du Dich jederzeit verlassen. Wir sprechen offen und nehmen uns Zeit füreinander. Deine Entwicklung fördern wir mit jährlichen Entwicklungsgesprächen. Die Internationalität unseres Teams macht unsere Arbeit höchst interessant und lässt Impulse einfließen, die unseren Fortschritt tragen.

Bei Kontext-e erlebst Du sowohl die Dynamik und das Mindset eines Start-Ups, als auch die Sicherheit und Expertise eines etablierten Unternehmens. Du wirst gern auf Arbeit kommen und Dich auf Deine Kollegen/-innen und Deine Aufgaben freuen.

Kompetenzfelder, auf die wir uns spezialisiert haben

BeraterStudiumSAP