Die DREEBIT GmbH ist ein 100%iges Tochterunternehmen der Pfeiffer Vacuum Technology AG. Die DREEBIT GmbH wurde im Jahr 2006 mit der Vision gegründet, den Markt für Quellen zur Erzeugung hochgeladener Ionen zu erschließen. Bereits ein Jahr später wurde mit dem Vakuum-Service ein weiterer Geschäftsbereich etabliert. Mit der Einführung eines Qualitätsmanagement-Systems und erfolgreicher Zertifizierung nach ISO 9001 im Jahr 2008 wurde der Grundstein für ein bis heute nachhaltiges Wachstum gelegt. Aktuell beschäftigt die DREEBIT GmbH ca. 80 Mitarbeiter an den Standorten Dresden und Großröhrsdorf.

Gesuchte Talente und Ihre Chancen

Die DREEBIT GmbH bie­tet die ein­ma­lige Ge­le­gen­heit von Be­ginn an die Er­folgs­story ei­nes Na­no­tech­no­lo­gie Un­ter­neh­mens mit welt­wei­tem Tech­no­lo­gie­vor­sprung am Stand­ort Dresden mit­zu­schrei­ben. Wei­te­re Infor­ma­ti­onen fin­den Sie auf der Web­site von DREEBIT GmbH.

Kompetenzfelder, auf die wir uns spezialisiert haben

BetriebswirtStudiumAusbildungProjektmanagerAssistenz