Verträge konsequent einfach, intuitiv bedienbar und sicher online verhandeln sowie digital unterschreiben – das ist unser Ziel mit VERTRAGSWERK.

Damit du uns vertrauen kannst, haben wir unser Unternehmen, die v10k GmbH, in Verantwortungseigentum gegründet. Dieses Konzept basiert auf zwei Grundsätzen:

  • Die Stimmrechte gehören immer Menschen, die bei der v10k GmbH aktiv sind und können nicht von Externen erworben werden.

  • Gewinne werden bei uns nur in begrenzter Höhe ausgeschüttet. Vielmehr werden sie investiert ins Unternehmen oder in Mitarbeitende, Region, Land, Projekte bzw. Menschen, die das Gemeinwohl stärken.

Wenn du auch neue Wege gehen und dich entwickeln möchtest, dann bist du bei uns genau richtig - lass uns die Gesellschaft und das wirtschaftliche Handeln zusammen ein Stück besser gestalten!

Gesuchte Talente und Ihre Chancen

Du bist in der IT oder im Marketing zu Hause, hast hundert neue Ideen im Kopf und willst neue Wege gehen? Dann lass uns zusammen VERTRAGSWERK zum Fliegen bringen!

Melde dich unverbindlich mit deinem Lebenslauf und wir schauen, ob wir dich passend einsetzen können.

Kompetenzfelder, auf die wir uns spezialisiert haben

KundenbetreuerMarketingreferentVertriebSocialMediaMarketing