Die Accenture Cloud Services GmbH wurde 2011 als solid-serVision.com GmbH gegründet und ist als führender Anbieter von Service-Management-Lösungen und GoldPartner von ServiceNow seit Januar 2017 Teil von Accenture. Unser internationales Team beherrscht Business Transformation genauso wie Beratung, Entwicklung, Training oder den Betrieb der Enterprise-Cloud-Plattform von ServiceNow.

Exzellenz, Integrität, Leidenschaft und Persönlichkeit zeichnen unsere Mitarbeiter in Deutschland, der Tschechischen Republik und der Slowakei aus. Sie stehen für umsetzungsorientierte und pragmatische Lösungen, welche die Herausforderungen global operierender Unternehmen nachhaltig adressieren und ihre Wettbewerbsfähigkeit stärken.

Gesuchte Talente und Ihre Chancen

Bei uns gibt es keine befristeten Arbeitsverträge. Wir wollen, dass unsere Mitarbeiter für einen möglichst langen Zeitraum in Accenture Cloud Service genau das richtige „Biotop“ sehen - in welchem sie sich entwickeln und verwirklichen können und wo sie Menschen antreffen, welche die gleichen Werte teilen.

Um dem hohen Qualitätsanspruch unserer Kunden gerecht zu werden, investieren wir viel in die Ausbildung unserer Mitarbeiter. Viele Berater sind nicht nur zertifizierte ServiceNow-Spezialisten sondern auch zertifizierte ITIL-Experten.Die Zusammenarbeit in internationalen Projektteams gehört bei uns zum Standard!

Aufgrund der Vorteile einer SaaS Plattform können wir ca. 80% der Aufgabenstellungen aus dem Büro heraus bearbeiten. Wer bei unseren Kunden in Deutschland, Europa, Asien und den USA vor Ort arbeiten will, wird abhängig von der konkreten Projektsituation auch hierfür Gelegenheit finden.

Junge Kollegen finden bei uns gute, erfahrene Mentoren, welche aufgeschlossen und bereitwillig ihre Erfahrungen weitergeben und welche kollegiale Freude am Erfolg des Anderen empfinden. Wir bemühen uns, "Wurzeln" und "Flügel" gleichermaßen zu verleihen.

Kompetenzfelder, auf die wir uns spezialisiert haben

Führungskraft Studium Berater