Als Nr. 1 für digitales Handelsmarketing erreicht die Offerista Group monatlich bis zu 38,2 Millionen Verbraucher und verhilft dem stationären Handel zu mehr Ladenbesuchen durch digitale Angebotskommunikation. Dank der hohen Reichweite und innovativen technischen Lösungen generieren wir in der DACH-Region und Frankreich einen monatlichen Umsatzbeitrag von über 161 Millionen Euro. Somit stellen wir das erfolgreichste Verbraucher-Netzwerk für digitales Handelsmarketing im deutschsprachigen Raum.

Die Offerista Group wurde 2016 von den Geschäftsführern Tobias Bräuer und Benjamin Thym gegründet. Seitdem hat sich das Unternehmen zum Marktführer für digitales Handelsmarketing in der DACH-Region entwickelt.

Das knapp 75 Mitarbeiter starke Team umfasst Experten aus den Bereichen IT, Product, Marketing, Communications, Sales, HR & Finance/Administration.

Mit Standorten in Berlin, Dresden, Essen, Wien und Paris sind wir in ganz Europa präsent und verfolgen ein gemeinsames Ziel:

Wir verhelfen dem stationären Handel durch digitales Handelsmarketing zu einer höheren Besucherfrequenz und messbar mehr Umsatz.

Gesuchte Talente und Ihre Chancen

Wir bei Offerista schmücken uns gerne mit den Auszeichnungen als TOP-Arbeitgeber von kununu, faire-karriere und erfolgsfaktor-familie, denn wir sind wirklich stolz darauf, was dahinter steckt.
Ob ergonomische Arbeitsplätze und betriebliche Altersvorsorge, Getränke-Flatrate, tägliches Obst und Firmen-Events oder eines der vielen anderen Benefits - uns ist der Mensch hinter dem Entwickler und Manager wichtig. Bei uns bist du Up to date mit individuellen Weiterbildungen, Coaching, kostenlosen Tages- und Fachzeitungen und Zeit für Webinare & Co. Deshalb unterstütze uns, um gemeinsam etwas zu bewegen! Gestalte eine aufstrebende Internetplattform mit deinen Ideen aktiv mit und begeistere uns mit deinem Engagement. Wir freuen uns auf dich!