Die DIS AG Dresden bietet mit ihrem Geschäftsbereich Information Technology qualifizierte Projektunterstützung und Lösungen für Informationstechnologie und Telekommunikation an. Der Geschäftsbereich hatte 2009 17 Niederlassungen mit 540 Mitarbeitern. Er plant, organisiert und realisiert Projekte für alle Bereiche der IT.

Gesuchte Talente und Ihre Chancen

Die DIS AG ist der führende Personaldienstleister für hochqualifizierte Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Die Niederlassung Information Technology in Dresden hat sich dabei auf alle Bereiche der IT spezialisiert und bietet seit mehr als 15 Jahren motivierten Hochschulabsolventen Einstiegsmöglichkeiten in spannenden IT-Projekten renommierter Unternehmen in und um Dresden.

Kompetenzfelder, auf die wir uns spezialisiert haben

SAP Berater Führungskraft Vertrieb Grafikdesign