Willkommen im Empfehlungsbund - Wir stellen unseren neuesten Partner DPS Software vor

Dienstag, 22. August 2017, 11:30 Uhr
Block image dps

Unser Empfehlungsbund ist um ein weiteres Mitglied gewachsen. Wir freuen uns sehr, unseren neuen Partner die DPS Software GmbH, willkommen heißen zu können. Das aus Leinfelden-Echterdingen stammende Unternehmen ist seit Mitte Ende Juni beim Empfehlungsbund dabei. Wir möchten unseren neuen Partner hier noch einmal vorstellen. 

Die DPS Business Solutions GmbH ist Ansprechpartner für kaufmännische Software (ERP), Personalwirtschaft (HR) und Zeitwirtschaft. Als zertifizierter Platin-Partner des Herstellers Sage Software GmbH ist das Unternehmen spezialisiert auf die Anpassung und Implementierung optimal zugeschnittener Softwarelösungen. DPS berät und betreut Unternehmen vom ersten Schritt bis zur vollständigen Umsetzung. Dabei hält das Unternehmen seinen Hauptsitz in München und mehrere Niederlassungen in Sachsen.

Als ein im Markt etabliertes und solides Unternehmen bietet die DPS Gruppe engagierten Fachleuten – vom kaufmännischen und technischen Mitarbeiter bis zum Ingenieur – hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten, einen sicheren und zukunftsorientierten Arbeitsplatz, ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einer modernen Arbeitsumgebung und Anerkennung für geleistete Arbeit. Flache Hierarchien, ein familiäres Miteinander, kurze Entscheidungswege und überschaubare Abteilungsgrößen sorgen für ein Umfeld mit Gestaltungsspielraum zur Entwicklung von anspruchsvollen Lösungen und stetigen Verbesserungen.

Gesuchte Talente und Chancen

Mitarbeiter sind das wichtigste Kapital. Zufriedene und motivierte Mitarbeiter erzielen hervorragende Ergebnisse und finden die besten Lösungen für jedes Problem. Als wachsendes Unternehmen sucht die DPS Software stets nach Account Manager ERP m/w, Account Manager HR m/w, Supporter m/w neben vielen weiteren Profilen.

Die gemeinsame Personalarbeit beginnt

Und wir vom Empfehlungsbund freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit mit der DPS Software GmbH, und, dass wir dieses Unternehmen nun im Kreise unserer anderen Partner begrüßen dürfen.



Dieser Blogbeitrag erschien erstmals auf empfehlungsbund.de.