Willkommen im Empfehlungsbund - Wir stellen unseren neuen Partner die fairnet medienagentur vor

Dienstag, 04. Juli 2017, 13:25 Uhr
Block image fairnet medien 1

Unser Empfehlungsbund wächst weiter. Daher freuen wir uns sehr, unseren neuen Partner die fairnet medienagentur, willkommen heißen zu können. Das Unternehmen mit Sitz in Dresden ist seit Mitte April beim Empfehlungsbund dabei und soll hier noch einmal vorgestellt werden.

Seit 1998 am Markt ist die fairnet medienagentur zu einem attraktiven Software-Spezialisten gereift. Ihr Portfolio spiegelt die Kern-Kompetenzen eines erfolgreichen E-Business wieder: Von Webdesign über Content-Management-System (CMS), Shopsysteme und Softwareentwicklung bis hin zu Online Marketing deckt das Unternehmen die gesamte Bandbreite ab, um ein Projekt perfekt und aus einer Hand umsetzen zu können. 

Aus den Projekten der Vergangenheit hat die fairnet medienagentur eine komplette, browsergestützte Branchenlösung für private Postunternehmen entwickelt, die in ihrer Art einzigartig ist. Mit ihrem hochkommunikativen und von Innovationsdurst getriebenen Team arbeitet das Unternehmen derzeit an der nächsten Evolutionsstufe. Dafür brauchen Sie frische und innovative Köpfe in ihrem Team. Derzeit sucht die fairnet medienagentur nach PHP-Softwareentwickler zur weiteren Umsetzung ihrer Logistiksoftwarelösung. 

Der Empfehlungsbund, insbesondere unsere Communitys ITsax.de und OFFICEsax.de, wird mithilfe unseres regionalen Empfehlungskonzepts von Fachkräften der fairnet medienagentur bei ihrer Fachkräftesuche tatkräftig zur Seite stehen.

Die gemeinsame Personalarbeit beginnt

Und wir vom Empfehlungsbund freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit mit der fairnet medienagentur, und, dass wir dieses Unternehmen nun im Kreise unserer anderen Partner begrüßen dürfen.



Dieser Blogbeitrag erschien erstmals auf empfehlungsbund.de.