Willkommen im Empfehlungsbund - Wir stellen unseren neuen Partner Billomat vor

Freitag, 21. April 2017, 11:00 Uhr
Block image billomat logo

Unser Empfehlungsbund wächst. Daher freuen wir uns sehr, unseren neuen Partner die Billomat GmbH & Co.KG, willkommen heißen zu können. Das ursprünglich aus Nürnberg stammende Unternehmen ist seit Ende Februar beim Empfehlungsbund dabei und soll hier noch einmal vorgestellt werden.

Mit Billomat zur Buchhaltung 4.0

Aber lassen wir Billomat doch selber zu Wort kommen. In diesem Video stellt das Unternehmen sich selbst und das Konzept der Buchhaltung 4.0 kurz vor. Weitere Informationen und Online-Tutorials gibt es außerdem auf dem Youtube-Kanal des Unternehmens.

Ein Team, das Verstärkung sucht

Aktuell bilden 12 kreative Köpfe das Team des Unternehmens, welches Standorte sowohl in Nürnberg als auch Dresden hat. Doch das Unternehmen wächst beständig.

Die neuen Kollegen sollten nicht nur Kuchen mögen, sondern auch PHP beherrschen sowie Java Script in Verbindung mit jQuery. Wenn außerdem Erfahrung mit mindestens einem MVC basierten PHP Framework (z.B. Zend oder Symfony) und CSS mitbegracht werden, dann steht einem Kennenlernen nichts mehr im Weg.

So sucht Billomat unter anderem nach einem Technischen Kundensupport (m/w) und einen Werkstudent (m/w) für Online-Marketing in Nürnberg sowie einen Senior PHP Entwickler (m/w) für den Standort in Dresden. Und genau da kommt auch der Empfehlungsbund ins Spiel, da wir Billomat mit unserem regionalen Empfehlungskonzept von Fachkräften bei seiner Suche nach einem neuen Dresdner Kollegen unterstützen werden.

Die gemeinsame Personalarbeit beginnt

Und wir vom Empfehlunsbund freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit mit Billomat, und, dass wir dieses Unternehmen nun im Kreise unserer anderen Partner begrüßen dürfen.



Dieser Blogbeitrag erschien erstmals auf itbavaria.de.