KOMSA mit „Fastest Growth Distributor Award“ ausgezeichnet

Dienstag, 28. Mai 2019, 11:30 Uhr

Auf dem Huawei Enterprise Day wurde KOMSA zum zweiten Mal in Folge mit dem jährlichen "Fastest Growth Distributor Award" ausgezeichnet. Huawei Enterprise prämiert mit diesem Preis den Distributor mit dem größten Wachstum im vergangenen Geschäftsjahr. KOMSA konnte im Geschäftsjahr 2018 den Umsatz mit Huawei Enterprise im Vergleich zum Vorjahr verdreifachen. Um dieses Ziel zu erreichen, hat das KOMSA-Team die Vertriebs- sowie Marketingaktivitäten für den Hersteller ausgebaut. Ausschlaggebend war für Huawei Enterprise zudem die hohe Servicequalität, mit der KOMSA Systemhäusern und Business-Fachhändlern im Geschäft mit Huawei-Enterprise-Lösungen unter die Arme greift. Wir bedanken uns bei Huawei Enterprise und besonders auch bei unseren Partnern für das entgegengebrachte Vertrauen!


KOMSA Kommunikation Sachsen AG

KOMSA ist einer der führenden Dienstleister der Informations- und Kommunikationstechnologiebranche (IKT) in Europa. Wir sind Spezialist in den Kernbereichen Distribution, Integrierte Dienstleistungen und Reparaturservice und dabei Partner aller namhaften Hersteller und Netzbetreiber der Branche. Unseren Handelspartnern bieten wir Produkte und Lösungen aus einer Hand, unseren Industriepartnern einen channelspezifischen Absatz ihrer Ware und die Übernahme von damit verbundenen Dienstleistungen. Beiden garantieren wir effizienten Support in bester Qualität zu besten Kosten. Als KOMSA-Gruppe mit unseren Tochtergesellschaften bedienen wir mehr als 10.000 Reseller, davon über 4.500 Fachhandelspartner und Systemhäuser.