move:elevator ist offizieller TYPO3 Solution Partner

Montag, 08. April 2019, 11:20 Uhr

TYPO3-Kompetenz stetig ausbauen

„Wir setzen schon seit über 16 Jahren auf das CMS und haben uns zu einer der deutschlandweit führenden TYPO3-Agenturen entwickelt. Die von move:elevator entwickelten Extensions verzeichnen bereits über 9.000 Downloads. Durch unsere Unterstützung der TYPO3 Association, unser Sponsoring der TYPO3 Community sowie durch unsere aktive Mitgestaltung an TYPO3, zeigen wir, dass wir voll hinter dem CMS stehen. Demzufolge war die Partnerschaft mit der TYPO3 GmbH für uns der nächste logische Schritt", so Alexander Hippe, Managing Director bei move:elevator. „Wer Partner werden möchte, muss bestimmte Voraussetzungen erfüllen und über ein gewisses Qualitäts- und Servicelevel verfügen. move:elevator bietet alles, was für die Entwicklung und für den einwandfreien Betrieb einer Website oder Webapplikation benötigt wird. Kunden wie Kötter Services, Buchbinder Rent-a-Car, BKK Gildemeister Seidensticker, IKK Brandenburg und Berlin, Veka und Instone Real Estate vertrauen uns, schätzen unsere Professionalität und unsere TYPO3-Kompetenz." 

Starkes Partnernetzwerk mit TYPO3

move:elevator baut auf die gute Zusammenarbeit mit den Partnern und ergänzt die Leistungsfähigkeit der Full-Service-Agentur durch ein starkes Partnernetzwerk. Als Partner der TYPO3 GmbH erweitert move:elevator jetzt seine TYPO3-Kompetenz und bringt mit dem Know-how das Servicelevel der Agentur für die Kunden auf die nächst höhere Ebene. Alexander Hippe: „Was uns schon jetzt von anderen TYPO3-Agenturen unterscheidet: Wir verknüpfen Kommunikation und Digitalisierung auf einem hohen Level. Als 360-Grad-Agentur bieten unsere Units brand communication und digital business ein großes Leistungsportfolio, das von strategischer Planung, SEO, SEA, Content Marketing, digitalen Kundenservices, E-commerce, Systemintegration bis hin zur App-Entwicklung reicht.“


move elevator GmbH

move:elevator ist eine dynamische Full-Service-Agentur, die in den vergangenen Jahren kontinuierlich und gesund gewachsen ist. An unseren Standorten Berlin, Dresden und Oberhausen betreuen mehr als 80 Mitarbeiter Kunden wie die Audi BKK, BUCHBINDER, Rent-a-car, Coca-Cola, Innungskrankenkassen, Instone, RMV, trinkgut und den VRR. Jede einzelne Unit beschäftigt ausgewiesene Spezialisten ihres Fachs und realisiert auf dieser Basis konzeptionell und gestalterisch erstklassige Kommunikationslösungen auf internationalem Niveau. Neben Beratern, Markenstrategen, Designern und Textern beschäftigt das Unternehmen beispielsweise auch Journalisten sowie Web- und Anwendungsentwickler. Wir arbeiten nicht auf kleinen Inseln, sondern immer im größeren Zusammenhang. 360 Grad nennen wir das: Wir realisieren Gesamtkonzepte, die unsere Kunden glücklichen machen.