move:elevator bekommt Zuwachs im Consulting

Mittwoch, 20. Februar 2019, 08:17 Uhr

Consultant

Stella Dommermühl (Foto links) hat als Consultant in der Classic-Unit ihr neues Zuhause bei move:elevator gefunden. Ihre Ausbildung zur Kauffrau für Marketingkommunikation absolvierte sie bei gambit in Dortmund. Einer Agentur, die auf die Architekturkommunikation und das B2B-Geschäft im Baubereich spezialisiert ist. Hier war sie zuletzt angestellt als Kontakterin im Bereich Online-Konzeption und Strategie. Ihren Bachelor in Medienwissenschaften hat die 27-Jährige zum Thema „Humor in der Werbung“ gemacht und bringt ihr kreatives Potenzial bei move:elevator als kompetente Markenberaterin in der Kundenkommunikation ein. Bei move:elevator betreut sie jetzt zum Beispiel den Großkunden und börsennotierten Wohnentwickler Instone Real Estate. Privat liebt sie das Singen über alles und hat es mit ihrem Meisterchor bereits unter die Top 3 der besten Chöre in NRW geschafft.

Senior Digital Consultant

Christoph Jochheim ist als gebürtiger Essener ein echtes Kind des Ruhrgebiets. Der 39-Jährige bringt jede Menge Erfahrung für seinen Job als Senior Digital Consultant bei move:elevator mit. Zuletzt hat er bei der Offerista Group in Dresden als Head of Product  (B2B) die Entwicklung der Apps barcoo, Marktjagd und Wunderkauf vorangetrieben. Davor war der zweifache Vater bei der Metro Group in Düsseldorf als IT Consultant tätig.Bei move:elevator betreut der Diplom Wirtschaftswissenschaftler unter anderem den Großkunden Buchbinder Rent-a-Car. Wenn Christoph keine Kundenprojekte rockt, klopft das Sportlerherz in ihm. Er ist Werder-Bremen- und NFL-Fan, aber auch durchaus selbst als Läufer aktiv.

Senior Consultant

Katrin Nowaks Einstieg in die Medienbranche startete mit ihrer Ausbildung zur Mediengestalterin. Anschließend hat sie neben der beruflichen Laufbahn noch ein Studium zum Medienfachwirt absolviert. Seit 2010 war die 32-Jährige in verschiedenen Agenturen als Projektmanagerin und Beraterin unter anderem für Kunden wie Peek & Cloppenburg, EDEKA, aber auch öffentliche Institutionen wie den Regionalverband Ruhr tätig. Bei move:elevator ist die Mutter einer Tochter nun als Senior Consultant für die komplette Abwicklung von Kundenprojekten in der Classic-Unit zuständig. Hierzu gehört sowohl der   kaufmännische Part, das interne Briefing von Kreation und Redaktion, aber auch die externe Abstimmung mit dem Kunden. Ihre Freizeit verbringt der Familienmensch Katrin unter anderem auch gern mit ihren drei Katzen und beim Zumba im Fitnessstudio.


move elevator GmbH

move:elevator ist eine dynamische Full-Service-Agentur, die in den vergangenen Jahren kontinuierlich und gesund gewachsen ist. An unseren Standorten Berlin, Dresden und Oberhausen betreuen mehr als 80 Mitarbeiter Kunden wie die Audi BKK, BUCHBINDER, Rent-a-car, Coca-Cola, Innungskrankenkassen, Instone, RMV, trinkgut und den VRR. Jede einzelne Unit beschäftigt ausgewiesene Spezialisten ihres Fachs und realisiert auf dieser Basis konzeptionell und gestalterisch erstklassige Kommunikationslösungen auf internationalem Niveau. Neben Beratern, Markenstrategen, Designern und Textern beschäftigt das Unternehmen beispielsweise auch Journalisten sowie Web- und Anwendungsentwickler. Wir arbeiten nicht auf kleinen Inseln, sondern immer im größeren Zusammenhang. 360 Grad nennen wir das: Wir realisieren Gesamtkonzepte, die unsere Kunden glücklichen machen.