Eine Zukunft ohne Brief und Briefkasten?

Montag, 11. Juni 2018, 15:38 Uhr

Diskussionen über Entwicklungen in der Post- und Zuliefererindustrie auf der WMX in London „Building Bridges to the Future“ ist das Motto der diesjährigen WMX Europe (World Mail & Express Europe Conference) in London, die vom 11. bis 13. Juni stattfindet. Führende Post- und Paketdienstleister treffen sich, um die Schlüsselthemen der Branche im Lichte zukünftiger Entwicklungen und Technologien zu diskutieren. Auch Spectos wird auf der Konferenz vertreten sein und spannende Einblicke in die Zukunft der Postwelt geben. Niels Delater, der Geschäftsführer der Spectos GmbH, wird als Keynote Speaker auf der WMX 2018 eine interessante Befragung des Spectos-Mailagenten-Panels vorstellen, welche unter anderem Ergebnisse über die Vorstellungen der zukünftigen Post-Branche liefern wird. Die Teilnehmer wurden gefragt: Wie wird die Postwelt in 10 Jahren aussehen? Können sich die Menschen eine Zukunft ohne Brief und Briefkasten vorstellen? Die WMX 2018 ist geprägt von Keynote Speeches, Case Studies und Diskussionen (Agenda). Niels Delater wird im Bereich...

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Service-Qualität zählt. Wir, die Spectos GmbH mit Hauptsitz in Dresden, sind ein international agierendes Unternehmen in den Bereichen Datenerhebung, Datenanalyse, Technologie, Digitalisierung und Operations. Seit mehr als 17 Jahren entwickeln für unsere Kunden maßgeschneiderte Lösungen für Monitoring, Steuerung und Verbesserung Ihrer Service-Qualität in den Branchen Logistics, Mobility, Healthcare, Consumer Services, Urban & Public Services, Commerce. Unter Verwendung modernster Technologien kombinieren wir die Stimme des Kunden über ein ausgereiftes Enterprise Feedback Management System mit operativen Daten aus ERP und CRM Systemen, sowie spezialisierter Sensor-Technologien, wie z.B. Echtzeit-Tracking, RFID Systeme oder WiFi Tracking. Unsere Mission ist es, Daten und Informationen greifbar zu machen, die Lücke zwischen Analyse und Maßnahmen zu schließen und dadurch kontinuierliche Verbesserung im Tagesgeschäft zu erreichen. Unser Anspruch ist es, dass echter Erfolg durch einfache, tägliche Schritte erreicht wird. Verbesserung fängt damit an, Prozesse und Operationen aus der Perspektive des Kunden zu betrachten und auf die Stimme des Kunden zu hören sowie daraus zu lernen. Dabei brauchen wir immer mehr Talente mit kundenorientiertem Denken und Lust auf neue Abenteuern in unserer besonderen Nische.