Spannendes Live-Hacking beim Prozessmanagement-Kongress in Köln

Mittwoch, 07. März 2018, 16:51 Uhr
Über zwei Tage tauschten sich Prozessmanagement-Neulinge und erfahrene BPM’ler über Agilität, Costumer Experience und Automatisierung bei der Konferenz CPO@BPMO in Köln Anfang März aus. Über 200 zufriedene Besucher und viele lobende Stimmen auf XING sprechen für sich. Unser Senior-Consultant Christian Sennewald ermöglichte beim Live-Hacking den Blick in das Werkzeug IBM BPM. Er designte live einen Beschwerdemanagement-Prozess mit dazugehörigen Eingabemasken und Validierung. Auch am SHD-Stand im Konferenzbereich vor Ort konnten die Besucher Ihren Blick auf die eigenen Prozesse mit einer VR-Brille erweitern oder sich mit Hilfe des Business Process Management for Dummies weiterbilden. Wir freuen uns mit unserem Partner, der BPM-Community mit über 13.000 Mitgliedern über den Erfolg des Events und führen die begonnenen Diskussionen mit den Teilnehmern gern fort. Sie waren nicht in Köln dabei? Nehmen Sie für eine persönliche Beratung gern Kontakt mit uns auf oder bestellen Sie sich online „BPM for Dummies“  oder Ihre VR-Brille.

SHD System-Haus-Dresden GmbH

Logo.png20180605 11087 11e9eev
Die SHD hat sich als herstellerunabhängiges Systemhaus auf IT-Dienstleistungen fokussiert. Die SHD bietet IT-Lösungen, wie Basis-Infrastruktur, Collaboration, Storage, Security, System-Monitoring, Netzwerk-Dokumentation, Business Process Management und eCommerce. Das Systemhaus berät den Marktanforderungen entsprechend, entwickelt Lösungskonzepte und setzt diese betreuend um. Dabei übernimmt die SHD die komplette Verantwortung für die IT-Strukturen ihrer Kunden. Seit mehr als 25 Jahren übernimmt die SHD Consulting-Leistungen, wie IT-Security, Business Continuity und IT-Optimierung. Dabei ist SHD sowohl strategisch als auch operativ beim Kunden tätig. Projekte werden nach einem klaren ingenieurtechnischen Ansatz durchgeführt. Auch die Übernahme des vollständigen Projektmanagements ist möglich. Die Professional Services der SHD sind individuell zugeschnittene Services, die im Datacenter oder vor Ort beim Kunden betrieben werden: Infrastruktur, Communication & Collaboration, Mobile Device Management (BYOD), Business Process Management, Recovery as a Service und eCommerce. Darüber hinaus ist die SHD im 7x24 Break-Fix Service mit Wiederherstellungsverpflichtung tätig. Sie kümmern sich um Ihr Geschäft: SHD kümmert sich um Ihre IT.