Der online Adventskalender von intergator – Tür 11

Montag, 11. Dezember 2017, 10:22 Uhr
Die Story der Monika Ender-Preis Hi, ich bin Moni, Monika Ender-Preis. Wer es noch nicht bemerkt hat: Mein Nachname ist sächsisch eingefärbt und leitet sich aus Enterprise ab. Meine Geburtsstunde war im August 2017 im Zuge eines Brainstorming der intergator Marketingabteilung. Eigentlich wurde meine Figur vor fast 2 Jahren im Zusammenhang mit dem intergator Videoclip[...]

interface projects GmbH

Logo.png20170925 829 b4suuo
Der Sitz der 1993 gegründeten interface projects GmbH ist Dresden. Als unabhängiges Softwarehaus hat sich das Unternehmen auf die Entwicklung von Informationsmanagementlösungen auf Basis des eigenen Informationsanalyse- und Retrieval-Produktes inter:gator spezialisiert. Seit 2000 agiert die interface:projects als Softwarehersteller im Verbund der interface:business Unternehmensgruppe, der auch die interface:systems angehört, die den Bereich OFFICE-Infrastrukturlösungen vertritt.