SHD erhält Award "Rising Star" auf dem checkmk-Partnertag

Montag, 09. Dezember 2019, 11:04 Uhr

Mit dem Release der stabilen Versionen der SM-Appliance ca. Mitte letzten Jahres haben wir begonnen, die ersten unserer Bestandskunden von der SM-BOX hin zu einem checkmk-basierten Monitoring zu migrieren. Dafür konnten wir auch neue Kunden gewinnen. Mit steigender Ausbreitung des entsprechenden Know-Hows innerhalb der Projekt- und Serviceteams der SHD konnte das Rollout der Überwachungslösungen parallelisiert werden. Allein in den vergangenen 12 Monaten konnte checkmk, häufig zusammen mit anderen Komponenten des i²SM-Lösungsportfolios, 32x bei Kunden implementiert werden.
Damit ist SHD für den checkmk-Hersteller, die in München ansässige tribe29 GmbH, auch im Vergleich zu langjährigen Partnern des Unternehmens, eine "Hausnummer" geworden. Die Erfolge von SHD bei der Platzierung von checkmk wurden am 13.11.2019 mit der Verleihung des Awards "Rising Star" an SHD im Rahmen des checkmk- Partnertages gewürdigt. Über diese Ehrung freuen wir uns sehr und wir sind zuversichtlich, dass wir diese Performance auch in den kommenden Jahren fortsetzen werden.


SHD System-Haus-Dresden GmbH

Die SHD hat sich als herstellerunabhängiges Systemhaus auf IT-Dienstleistungen fokussiert. Die SHD bietet IT-Lösungen, wie Basis-Infrastruktur, Collaboration, Storage, Security, System-Monitoring, Netzwerk-Dokumentation, Business Process Management und eCommerce. Das Systemhaus berät den Marktanforderungen entsprechend, entwickelt Lösungskonzepte und setzt diese betreuend um. Dabei übernimmt die SHD die komplette Verantwortung für die IT-Strukturen ihrer Kunden. Seit mehr als 25 Jahren übernimmt die SHD Consulting-Leistungen, wie IT-Security, Business Continuity und IT-Optimierung. Dabei ist SHD sowohl strategisch als auch operativ beim Kunden tätig. Projekte werden nach einem klaren ingenieurtechnischen Ansatz durchgeführt. Auch die Übernahme des vollständigen Projektmanagements ist möglich. Die Professional Services der SHD sind individuell zugeschnittene Services, die im Datacenter oder vor Ort beim Kunden betrieben werden: Infrastruktur, Communication & Collaboration, Mobile Device Management (BYOD), Business Process Management, Recovery as a Service und eCommerce. Darüber hinaus ist die SHD im 7x24 Break-Fix Service mit Wiederherstellungsverpflichtung tätig. Sie kümmern sich um Ihr Geschäft: SHD kümmert sich um Ihre IT.